Ninni hat es geschafft

Ninni hat es geschafft

25.01.2020

Unsere Ninni lebt seit Ende letzten Jahres in ihrem neuen Zuhause.
Wir sind ziemlich erleichtert, dass die kleine Azawakh-Dame sich dort gut benimmt. Sie war für uns ein großes Sorgenkind, als dass sie sehr viele Ecken und Kanten zeigte. Doch ihre neuen „Eltern“ Catherine & Jean machen ihre Sache richtig gut. Und wir sind einfach nur dankbar, dass sie unsere Ninni bei uns gefunden haben.
Alles Liebe in die Ferne – Azawakh-Menschen sind was ganz besonderes!
Sie schaut doch schon viel entspannter.

Ivory

Ivory

24.01.2020

Auch unser Ivory musste eingeschläfert werden.
Doch er war gerade mal ein gutes Jahr alt, als er im April 2009 bei unserer Monika ankam, die ihn dann spontan nicht mehr gehen ließ.
Er hatte ein wunderbares  Leben mit unglaublich viel Freiheit und genügend Afghanen-Freunden.
Lieben Dank liebe Monika!

Gute Reise

Gute Reise

24.01.2020

Unser Charlie ist tot. Er lebte seit September 2010 bei Elisabeth auf einem großen Hof in der Einöde.
Er war der heilige Barsoi für sein Frauchen, dem sie jeden Wunsch erfüllte.
Umso trauriger ist sie nun, auch wenn der große Schatz immerhin 12 Jahre alt wurde.
Aber sein Herz konnte nicht mehr und Elisabeth tat das einzig Richtige und ließ ihn rechtzeitig und in Würde gehen.
Liebe Elisabeth wir danken dir sehr für alles.

Angel

Angel

23.01.2020

Unsere Angel gewöhnt sich auch allmählich in ihrem neuen Zuhause ein. Kinder kann sie richtig gut leiden, besonders deren Betten :).
Gerne ist sie mittendrin und immer dabei.
Vielen Dank für die wunderbaren Fotos.

Alma

Alma

22.01.2020

Krassai hat seit dem Wochenende eine neue kleine Freundin bekommen: Die knapp zwei Jahre alte Alma.
Sie ist noch etwas schüchtern, aber bereits am Auftauen.
Wir freuen uns schon auf Bilder von der Süßen.
Liebe Simone, dir und deiner Familie alles Liebe mit Alma.

Krassai

Krassai

22.01.2020

Einer von Malis Freunden ist unser Barsoi-Bub Krassai (ehemals Balduin).
Er zog bereits im August 2012 zu Mali. Mittlerweile ist auch schon wieder fast neun Jahre alt.
Vielen Dank für die herrlichen Bilder!

Mali

Mali

22.01.2020

Unser Mali ist letzten Freitag gestorben.
Er zog im Februar 2007 mit 8 Monaten zu Simone und ihrer Familie in ein Paradies. Der kleine Azawakh-Mix wurde dort fast 14 Jahre alt.
Er hatte ein wunderbares Leben und es fehlte ihm an nichts.
Wir sind traurig und dankbar zugleich.

Heidi

Heidi

21.01.2020

Seit letzter Woche wohnt Heidi auf einer unserer Pflegestellen. Sie hat bislang im Leben nicht viel gesehen und hat so Einiges nachzuholen. Doch sie ist ein kluges Mädchen, schon stubenrein, schaut sich alles ganz genau an und passt sich in ihr neues Leben ein. Ihren aktuellen Barsoi-Kumpel findet sie super. So ganz aufgetaut ist das Schätzchen natürlich noch nicht, doch wir vermuten, dass sie sicher bald eine ganz Fröhliche ist.
Heidi wünscht sich eine Familie mit Zeit, Platz und gerne mit Barsoi.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen