Barsoi-Hündin: Lucy

Barsoi-Hündin: Lucy

08.08.2019

Eigentlich sind es traurige Nachrichten, dass unsere Lucy gehen musste, doch wie Anne ganz richtig schreibt, geht das Leben weiter....
Wir freuen und, dass Lucy eine Nachfolgerin haben wird.
"Liebe Helge,
am 07.03., ja es ist schon etwas her, musste ich Lucy gehen lassen. Zwei Monate vorher hatte sie noch eine Ohr-OP.
Keiner hatte geahnt, dass wir einen bösartigen Tumor dabei finden sollten.
Sie wurde leider nur 10 Jahre alt.
Obwohl es schon eine Weile her ist, muss ich nun wieder weinen, war sie doch mein erster Barsoi, auf den ich so lange gewartet hatte. Sie war so witzig, ständig musste man über sie schmunzeln oder sogar laut lachen.
Sie war immer freundlich und total lieb, ob mit der alten Fina oder auch mit dem alten Kater Schneemann, der leider auch von uns gegangen ist. Camillo war ihr bester Kumpel, der am 13.12.18 von uns ging. (Da sind auch Fotos von den Beiden zu finden.)
 Doch das Leben geht weiter, und ich scheine diesmal nicht so lange warten zu müssen.... die hübsche Milka/ Bellami
wird, wenn nichts dazwischen kommt, demnächst bei uns einziehen.
Wir sind schon sehr gespannt, wie so ein junger Barsoi unser Leben auf den Kopf stellen wird, wobei sie Unterstützung von unserem leicht durchgeknallten Terrier bekommen wird.
 Wie schön, dass es Euch und Eure tollen Hunde gibt!
Vielen Dank!!!  und ganz liebe Grüße,
Deine Anne"
Auch wir sagen lieben Dank für alles!
 

Drucken   E-Mail