Irish Wolfhound-Rüde: Shadow

Irish Wolfhound-Rüde: Shadow

29.05.2020

Traurige Nachrichten erreichten uns von Shadow.
Sein Frauchen Nora begleitete uns über viele Jahre mit großem Engagement für alle Wölfchen in Not. Sehr traurig wir, dass ihr dies aus Altersgründen nun nicht mehr möglich ist.
Liebe Nora, wir danken dir von Herzen für alles, was Du für die Wölfchen getan hast.
„Am 29.5.2020 habe ich meinen letzten Irischen Wolf "Shadow" verloren.
Er wurde 9.8 Jahre alt.
Er war ein zauberhafter "faithful companion" 4 1/2Jahre für mich, nachdem ich ihn aus einem Scheunenverlies mit fünf Jahren befreien konnte, wo er tapfer mit Jeanny (Patenhund der Windhundhilfe)gelebt hatte.
Ich bin dankbar, dass ich die Windhundhilfe auch zur Rettung von Jeanny überzeugen konnte.
Shadow (familiär Shaddy) lebte bei uns bis August mit Tucker, meinem Wölfchen aus München in unverbrüchlicher Freundschaft zusammen. Dann verloren wir Tucker und nach einem unerwarteten Zusammenbruch letzte Woche Shaddy durch den unüberwindbaren Krebs im Bauchraum.
Mein tapferer Kämpfer hatte vor 2 1/2 Jahren eine schwere Magendrehungs OP und vor 1 1/2 Jahren eine Krebs OP am Beinchen überstanden.
Shaddy war mein 5. Notwölfchen und insgesamt mein 6. Irischer Wolf.
Leider ist er auch mein letzter Hund - nach 66 Jahren mit einem Leben mit Hunden.
Mit 77 Jahren mit schwer angeschlagener Gesundheit kann ich leider keinem Wolf in Not mehr ein Zuhause geben und gerade die Alten lagen mir immer am Herzen.
Mein 1. Notwolf 2004 war 8 1/2 Jahre und ich konnte ihn noch 1 1/2 Jahre umsorgen.
Ich bin so dankbar für die 16 Jahre, die ich mit meinen zauberhaften Wölfen verbringen durfte und die mir nur Freude bereitet haben.
Farewell meine lieben Gefährten.
Auf dem 1. Bild sind meine beiden unzertrennlichen Tucker und Shaddy.
Das 2. Bild ist vom Abschiedstag meines Shaddy in seinem geliebten Garten.
Hoffentlich sind Shaddy und Tucker nun wieder auf der Regenbogenwiese schmerzfrei für
immer zusammen.
Nora“
103093791 3930383443699949 511705077493529859 o
 

Drucken   E-Mail