Azawakh-Hündin: Bambi

Azawakh-Hündin: Bambi

14.10.2021

Unsere Bambi - weltbester Azawakh - ist nicht mehr!
Mit 14 Jahren und 10 Monaten hat sie sich verabschiedet.
Wir hatten die Ehre sie 2,5 Jahre haben zu dürfen.
Mach's gut Süße!
 

06.08.2019

Bambi at home
Unser Bambi lebt nun seit drei Wochen bei uns und hat sich gut eingelebt.
Wir haben beschlossen, dass sie bei uns bleibt, denn in ihrem Alter erscheint uns ein weiterer Umzug unpassend.
Wir hoffen doch sehr ihren 13. Geburtstag dieses Jahr mit ihr feiern zu dürfen.
Und wir werden uns bemühen demnächst ein paar Fotos im Grünen zu machen, doch wie das eben so ist, im Alter haben sie es gerne bequem…

19.07.2019

Es gibt Tage, an denen wir gar nicht verstehen, warum nicht ganz, ganz viele Leute unseren Job machen wollen.
Schaut doch mal, heut haben wir ein Bambi bekommen.

12,5 Jahre jung, charmant, mit allen Hunden lieb und es wedelt, wenn man es kuschelt.
Bambi ist natürlich ein Mädchen und im Ausweis steht sie ist ein Azawakh.
Heute mal wieder was gelernt, es gibt auch Schäfchen-Azawakhs…
Sie ist ein absoluter Traum und sucht einen ihr würdigen Platz!


Drucken   E-Mail