Greyhound-Rüde: ROY

Greyhound-Rüde: ROY

08.02.2019

Traurige Nachrichten erreichten uns von Nicole:
„Roy ist jetzt bei seiner Gia.
Die Zeit war gekommen, diesen schweren Schritt zu tun.“
Der Grey-Bub lebte seit September 2011 bei Nicole und ihrer Familie. Da er ein ganz Lieber war, klappte es wunderbar mit den Windspielen, Whippets und seiner Afghanen-Hündin Gia.
Liebe Nicole, vielen Dank für die schönen Jahre, die der Ex-Racer bei dir haben durfte.

13.09.2011
Wie berichtet, kam Roy mit zum Sommerfest, um danach ein Pflegeplätzchen zu beziehen. Dies ist nun gleich am Sonntagabend passiert und wir können viele, neue Fotos von ihm präsentieren.
Aber was noch passiert ist: Er hat seinem Pflegefrauchen tief in die Augen geschaut und sofort war klar, Roy wird nirgendwo mehr hingehen. Er hat sein Zuhause gefunden;-)
Seit Maite-Oceanie´s Tod reden wir auf Nicole ein, wie toll die Renngreys sind. Sie aber wollte immer nur einen Showgrey wie Maite haben. Und schwarz kam ja so gar nicht in Frage, kein schwarzer Hund!
Da sieht man wieder, wie sinnlos unser Geschwätz ist, man muß die Hunde vorschicken. O-Ton Nicole: "Du hättest mir ja auch gleich sagen können, wie toll die Renner sind!!"
Alles Liebe!

21.02.2011
Ebenfalls bald fünf Jahre alt wird Roy. Er ist ein sehr ruhiger und lieber Rüde mit schönen Augen. Wenn er einen ansieht, kann man nicht weg gehen;-)
Kuscheln ist sein Lieblings"sport".
Roy kommt mit anderen Hunden bestens aus, liebt alle Menschen - auch die Kleinsten - und sucht ein Zuhause, wo er seine Spaziergänge leinenlos geniessen kann.
Roy sucht seinen Siegfried.





Roy bei Nicole











Drucken   E-Mail