Whippetrüde: ABEL

Whippetrüde: ABEL

01.02.2019


Der kleine Abel mußte seinen letzten Weg antreten.
Er war im Dezember 2010 zu uns gekommen und fand bereits im Februar 2011 eine liebe Familie in der Schweiz.
Jetzt acht Jahre später:
"Nun mussten wir unseren Abel gehen lassen. Wie viele Operationen dass er überstanden hat und doch die letzten acht Jahre ein schönes Leben hatte, kann man nicht mehr zählen. Ich sagte immer, bei Abeli ist jedes Haar Liebe, er war ein Seelenhund und wird uns noch lange fehlen.
Mit traurigen Grüssen
Dorothea und Arnold“
Liebe Dorothea & Arnold, wir danken Euch für alles.
Das erste Bild zeigt das Abeli noch auf seiner Wüsten-Pflegestelle und das zweite ist ein letzter Gruß seiner Menschen.

13.02.2011
Heute Morgen wurden Pajti und Abel zum letzten Mal besucht. Ihre neuen Menschen brachten zwei "Schweizer Halsbänder" für die beiden mit, rot mit weißem Kreuz. Sehr chic! Gino, der vorh. Whippie, hat dasselbe. Wir begossen den Umzug noch mit einem Glas Sekt und "Schümli", dann wurden alle drei ins Auto geladen und los gings. Wir sind gespannt auf die ersten Fotos.
Alles Liebe und Gute und sehr gerne auf ein baldiges Wiedersehen!
27.11.2010
Drei Jahre jung ist Abel, ein sehr femininer, anhänglicher Whippetbub.
Der zierliche Abel ist immer da, wo sein Pflegefrauchen auch ist und wenn kein Platz mehr ist, springt er auf den Schreibtisch, um im "Thron" (das ist das Körbchen vom hauseigenen Whippie) Platz zu nehmen.
Wenn er raus muß, muss man selbst mit raus, sonst kommt er sofort wieder ins Haus, wohl aus Angst, nicht mehr rein zu dürfen. Abends wird ganz nah beim Mensch gekuschelt. Draussen hört er recht gut, ein sehr liebenswerter, verspielter, kleiner Bub.

08.12.2010
Bei Abel wurden heute die Zähnchen gerichtet. Selbst unser Tierarzt staunte, wie man in drei Jahren solch einen Schmodder auf den Zähnen haben kann. Nun blitzt alles wieder und welch Wunder: Abel hat alle seine Beißerchen noch;-)






Drucken   E-Mail