Afghanen-Rüde: TOM

Afghanen-Rüde: TOM

23.01.2019


Als Prinz im Januar 2014 zu Diana & Thorsten mit 5 Jahren zog, hatte er schon zwei Zuhause hinter sich. Doch manchmal sind es nicht nur die Menschen, die es nicht hinbekommen, manchmal tragen auch die Hunde ihren Teil dazu bei. Prinz war eher ein schwieriger Vertreter seiner Rasse, der auch mal seine Zähne einsetzte, wenn er der Meinung war, es würde helfen…
Seine zwei neuen Menschen sind in dieser Hinsicht kampferprobt, hatten sie schon davor so ein Ungetümchen von uns.
Prinz hatte noch vier Jahre eine schöne Zeit mit seiner Freundin Maya; sie machten regelmäßig die Bretagne unsicher und ließen es sich gut gehen.
Vielen Dank für alles!

13.01.2014
Unser Afghane Tom war im August 2012 zu einigen anderen (Wind)-Hunden platziert worden. Im Laufe der Zeit stellte sich heraus, daß die anderen Hunde ein Überforderungsmoment für ihn darstellten.
Nun ist der kastrierte Bub am Sonntag zu unserer Afghanin Maya (vermittelt November 2009) und Diana & Thorsten gezogen.
Bislang sieht es so aus, als daß Tom den Umzug gut findet. Wir hoffen, daß es auch so bleibt und wünschen seinen zwei neuen Menschen ein gutes Händchen (der Bub ist nicht ganz einfach).
Alles Liebe!

29.08.2012
Dann gibt es Gott sei Dank auch noch schöne Nachrichten.
Unser Afghane Tom hat ein eigenes Zuhause. Er darf auf seiner Pflegestelle bleiben. Gemeinsam mit unserem Leon (vermittelt Dezember 2009) kann er sich um die dort ebenfalls ansässigen afghanischen Weiber kümmern. Alles Gute wünschen wir Tom und Sabine!

27.07.2012
Tom, ein drei Jahre alter kastrierter Afghanen-Rüde, sucht ein neues Zuhause. Er hat bislang als Einzelhund gelebt, ist auf unserer Pflegestelle jedoch eigentlich ganz zufrieden endlich Kumpels zu haben.
Wir suchen ein afghanenverständiges Plätzchen, das sich den Herausforderung des Katratenfells annehmen möchte. Bei guter Pflege kann man aus dem Buben äußerlich ein echtes Schmuckstück machen - innerlich sind unsere Affen das ja alle, wenn man bereit ist, sich auf sie einzulassen.








Drucken   E-Mail