Afghanen-Chortaj-Mix-Hündin: AMIRA

Afghanen-Chortaj-Mix-Hündin: AMIRA

30.09.2022

Eine ganz besonders traurige Nachricht erreichte uns vor einigen Tagen.
Wenn sie so jung sterben, ist es noch viel schwieriger auszuhalten:
„Meine Amira hatte seit zwei Wochen einen dicken Hals. Lymphknoten stark geschwollen. Befinden nicht gut. Blutbild unauffällig. Antibiotika greift nicht. Ich habe am Montag dann eine Feinnadel Biopsie machen lassen. Inzwischen geht es ihr schlechter und heute kam vom Labor der Befund. Malignes Lymphom. Bösartiger Lymphdrüsenkrebs. 
Ich habe sie heute Mittag erlöst. Ich bin furchtbar traurig.  Und ich konnte ihr nicht helfen, sie wäre furchtbar erstickt.  Sie war so eine immer liebe und brave Prinzessin. Sie wird uns so fehlen. Weiß gar nicht was ich schreiben soll.
Run free meine liebe Amira!“

Die schöne Afghanen-Chortaj-Mix-Hündin Amira zog im Oktober 2018 zu Brigitte. Eine außergewöhnlich liebe und schöne Hündin – wir können es auch kaum fassen, dass sie bereits mit 5 Jahren sterben musste.
Liebe Brigitte, wir drücken dich ganz fest.

 

07.10.2018

Da hat uns eine Chart-Polski-Frau gefunden, die sehr hart im Nehmen ist:
Brigitte holte gestern die Afghanen-Chortaj-Mix-Hündin Amira ab, die sich gerade in den letzten Zügen ihrer Hitze befindet. Setzt dann ihren essenden Sohn mit 22 Jahre alter Katze aufs Sofa und wie man sehen kann, Sohn, Katze, Essen - alles noch da :).
Dann läuft das Kastrationsimplantat ihres Rüden gerade aus, so dass noch ein paar harte Tage ins Haus stehen.
"Aber die gehen ja vorbei..."
Liebe Brigitte, von Deiner Sorte könnten wir noch ein paar Interessenten brauchen.
Und der hübschen Amira wünschen wir ein tolles Leben!

04.10.2018

Amira, das Schwesterlein von Annabelle, ebenfalls 18 Monate, sucht auch noch ihre Familie.
Sie wird als ruhiger beschrieben, hat nicht ganz so viel Unfug im Kopf. Doch als Afghanen-Chortaj-Mix möchte auch sie bewegt werden, Platz haben und gerne einen Spielpartner.




Drucken   E-Mail