Barsoi-Rüde: NIKISCHA

Barsoi-Rüde: NIKISCHA

03.09.2018

Leider ist Tierschutz häufig etwas sehr Emotionales. Manchmal so emotional, dass keiner mitdenkt.
Als unser kleiner Barsoi Niki kam - total abgemagert und klapprig - haben wir uns gedacht, so der Bub wird jetzt ordentlich gefüttert und dann bekommt er das schönste Zuhause.
Das Zuhause fanden wir. Doch das Füttern war ein Auf und Ab. Immer wenn er begeistert futterte, war für uns alle die Welt in Ordnung.
Zum Glück dachte dann jemand von uns doch mal scharf nach und machte ein Blutbild.
Lieder ließ uns auch die darauf folgende Sonograhie keine andere Wahl, wir mußten den kleinen Buben gestern erlösen.
An dieser Stelle ein Dank an alle, die sich um Niki gekümmert haben, die ihn sofort in ihr Herz geschlossen haben, die alles versucht haben. Manchmal hilft auch alle Liebe nicht…

18.06.2018
Nikischa oder Niki ist erst acht Monate jung. Der hübsche Junge mit den traurigen Augen hatte bislang Pech in seinem noch kurzen Leben. Wir haben ihm fest versprochen, ab jetzt wird alles GUT.
Von daher suchen wir ein megamässig tolles Zuhause, NUR mit Garten, Zeit für schöne Spaziergänge und viel, viel Liebe und Pflege.
Niki ist superdürr, doch auf unserer Pflegestelle räumt er in nullkommanix die Schüssel leer. Er ist noch zurückhaltend, versteht sich mit allen Hunden und ist sehr anhänglich.
Wir danken ganz herzlich seinem Züchter und all denen, die an seiner Übernahme beteiligt waren, für die gute Zusammenarbeit.












Drucken   E-Mail