Afghanen-Hündin: DAiSYY

Afghanen-Hündin: DAiSYY

09.08.2018

Elf wäre sie in Kürze geworden.
Daisy, ein ganz besonderes Mädchen, das seit Juli 2015 bei unserer Monika in der schönen Schweiz lebte.
Wir können gar nicht mehr mitzählen, wie viele Afghanen Monika von uns hatte. Es waren immer nur alte Schätze. Sie war bereits vor 17 Jahren der Meinung, sie sei so alt, dass die Hunde auch alt sein müßten.
Aber wie sagen wir immer so schön "Afghanen machen glücklich", doch sie halten einen wohl auch jung.
Unsere Monika ist mittlerweile doch in recht fortgeschrittenem Alter und bereits das Hündchen vor Daisy, sollte das letzte sein...Nun ja jetzt schauen wir mal, wie es weitergeht.
Leider haben wir hier nur ein Papierfoto von vor ein paar Monaten, auf der Daisy mit ihrem kleinen Freund zu sehen ist.
Auf jeden Fall sagen wir an dieser Stelle vielen lieben Dank für die schönen Jahre, die Daisy bei Dir haben durfte, liebe Monika!


Drucken   E-Mail