Afghanen-Rüde: KALIF

Afghanen-Rüde: KALIF

13.06.2018

Leider erreichten uns traurige Nachrichten:
"Vor ziemlich exakt 2 Jahren kam er zu uns - ein gaanz Lieber, der nur am Gartenzaun zeigte, dass er auch anders kann...und heute, nach dieser viel zu kurzen Zeit mussten wir schon Abschied nehmen und ihn von seinem Leid befreien...wir sind tieftraurig: die Liebe auf den ersten Blick war gegenseitig! Danke für die schöne Zeit mit diesem wunderbar sanften Wesen."
Kalif kam im Juni 2016 zu unserer Myrna & Mann.
Vielen Dank für die schöne Zeit, die er bei Euch haben durfte.

08.06.2016
Und dann ist heute noch Mittwoch!
Der Umzugstag für unseren Afghanen-Buben Kalif.
Pflegemama Monika brachte ihn ins neue Heim, das sie bereits vor einiger Zeit aufgrund der Afghanen kennen gelernt hatte.
Nachdem nun beide Vorgänger verstorben waren, kam Kalif genau zur rechten Zeit.
Dank seiner imposanten Erscheinung und der Liebe seiner neuen Menschen zu dieser herrlichen Rasse, dauerte es nicht allzu lange, daß seine neuen Menschen "ja" sagten.
Dank moderner Technik haben wir auch schon die ersten Bilder.
Auf diesen kann man ganz gut sehen, daß Frauchen ein "alter Hase" in Sachen Afghanen ist...
Da das Grundstück völlig überdimensioniert ist, läßt man es erst mal ganz langsam angehen, Bub neben sich legen und gemeinsam vor der Kiste entspannen :)
Liebe Myrna & Mann, wir wünschen Euch eine wunderbare gemeinsame Zeit mit dem großartigen Buben.

17.04.2016
Kalif, ein fünf Jahre alter Afghanenrüde in rotbrindle, sucht eine neue Familie.
Er ist ein großer und stattlicher Rüde, der gut sozialisiert ist. Auf der Pflegestelle verträgt er sich mit groß und klein.
Wir suchen Afghanen-Liebhaber für diesen schönen Kerl!








Drucken   E-Mail