Barsoi-Hündin: IRIS (ehemals Isis)

Barsoi-Hündin: IRIS (ehemals Isis)

13.01.2020

Es ist manchmal so unfair und traurig:
Unsere Iris zog erst im April 2018 zu Elke und ihrem Mann. Und auch zu unserer Orsay.
Orsay verstarb Ende Oktober letzten Jahres mit immerhin neun Jahren.
Gestern musste Iris sterben. Sie wurde gerade mal 6 Jahre alt. Der Knochenkrebs ließ keine andere Möglichkeit zu.
Trotzdem Iris hatte fast zwei Jahre ein wunderbares Leben. Danke dafür!

 

20.04.2018

Und schon ist unser Raumteiler weg - und wir hätten noch einen guten Platz für Isis gehabt. Nun hat Elke das Rennen gemacht, denn sie hatte immer zwei Hunde. Sie war ja erst vor ein paar Tagen bei uns, um Orsey abzuholen. Jetzt ist Isis, die fortan Iris gerufen wird, damit keine Verwechslungen aufkommen, die neue Freundin von Orsey. Die beiden verstehen sich super, Orsey frißt seit Einzug Iris besser:-)
Elke hat auch schon begeistert berichtet. Die ersten Nächte schläft sie immer mit im Wohnzimmer, wegen der Katze, sicher ist sicher. Aber die ist kein Thema, weder für Orsey noch für Iris. Nur... Elke wachte mitten in der Nacht auf, weil Iris auf ihr drauf stand "geh mal runter, das ist doch mein Sofa!?"
Elke meinte trocken, ihr Sofa sei nicht so groß wie unseres:-)
Ach, wir wünschen euch mit den zwei Grazien alles, alles Liebe und freuen uns schon auf neue Nachrichten!


09.04.2018
Neu im Sortiment:
Russischer Raumteiler weiblicher Bauart, fünf Jahre alt, kaum Gebrauchsspuren, unauffällig, harmlos, sehr gepflegt und gut erhalten.
Auch als Erziehungshilfe für nervige Kids verwendbar, die Mamas auferlegtes Fernsehverbot mißachten.

So, nun mit etwas mehr Ernst: Isis ist ihr Name und eigentlich wollte sie ein riesiges Wollschaf werden, vermuten wir:-)
Wir trauen uns ja kaum noch zu schreiben, ein Hund sei lieb. Aber Isis ist echt ein absolutes Herzchen. Flog aus dem Auto unseres Fahrers und rannte uns fast um vor lauter Freude, zack, Nasenkuß, zack, gleich nochmal einen und so ging das weiter.
Isis ist kastriert und kann auch mit Katzen leben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Drucken   E-Mail