Afghanen-Hündin: FEECHEN

Afghanen-Hündin: FEECHEN

11.03.2018

Auch die Geschichte von Feechen möchten wir hier erzählen.
Denn häufig sind wir, wenn es um die Vermittlung eines Hundes geht, sehr sparsam mit der Vorgeschichte.
Feechen wurde 2004 geboren und verkauft. Das Leben der Besitzer wurde chaotisch und eine Freundin der Afghanen, nahm sei mit knapp zwei Jahren einfach mit und brachte sie zu uns.
Da die Besitzverhältnisse unklar waren, gaben wir sie ihrem Züchter zurück. Dort wurde sie zur Zucht eingesetzt.
Doch eigentlich war vom Anfang an klar, dass die Hübsche nach dem Wurf zu einem unserer Mitglieder zeihen würde, Dies passierte dann auch im August 2008.
Danach ging alles klar, ihren waren an der Seite ihres Frauchens und ihren Hunde-Freunden noch fast zehn Jahre vergönnt.
Danke Margarete!
Auch Dir liebe Heidi heute ein später Dank. Deine Zivilcourage hat Feechen zu einem Traumleben verholfen.


Drucken   E-Mail