Greyhound-Rüde: LADDIE

Greyhound-Rüde: LADDIE

28.02.2018

Laddie ist tot.
"Liebe Ellen nun ist es leider Zeit dir mitzuteilen, dass unser geliebter Laddie gestorben ist :(((((
Er hatte ein schweres Lungenödem und ein viel zu großes Herz ( in jeglicher Hinsicht )
Wir haben noch 5 Tage versucht das Wasser rauszubekommen aber die hochdosierten Medikamente haben leider nicht geholfen und so mussten wir Laddie gehen lassen ...Er fehlt uns jeden Tag, jede Stunde...er war ein Seelen..., Traum... , Herzenshund ein großer Kämpfer der immer gute Laune hatte...Danke Ellen für diesen Traumgrey !!!
Anbei noch ein paar schöne Erinnerungen..
Liebe Grüße Thomas und Doreen"

Ihr Lieben, es tut uns so leid. Ja, auch mancher Grey muß mit zehn Jahren gehen, das vergessen wir immer mit unseren Uralt-Modellen. Liebe Doreen, lieber Thomas, danke. Jetzt ist Euer Hochzeitsgeschenk dahin - vielleicht habt ihr Platz für eins zum fünfjährigen?? :-)
(Sorry, wir sind taktlos, können aber nicht anders, bei so einem Plätzchen, das KANN man doch nicht leer lassen!)

Laddie kam im Juni 2013 zu uns, nach knapp zwei Monaten zog er zu Doreen und Thomas, zur Hochzeit der beiden. Drei Whippetmädels kuschelten fortan mit ihm, wir bekamen immer so tolle Fotos.
Das wird uns fehlen.
Gute Reise, Laddie.

30.08.2013
Laddie ist umgezogen. Er ist jetzt Hahn im Korb bei drei Whippetmädchen und zwei frisch verheirateten Menschen. Laddie war quasi das Hochzeitsgeschenk;-)
Wir freuen uns sehr, dass unsere Greys immer noch neue Menschen finden und begeistern können.
Alles Liebe und Gute für euch!


27.06.2013
Mit Panda kam auch Laddie auf unsere Pflegestelle.
Laddie läuft genauso mit durchhängender Leine spazieren, er fährt gerne Auto, liebt Kinder und schläft mit einem zweiten Hund, am liebsten mit Panda, in einem Kuschelbett. Er deckt sich gerne zu und wenn es mit einer Gardine ist;-) Laddie spielt gerne und versteckt die Spielsachen.


22.04.2013
Laddie wird demnächst fünf Jahre alt. Er ist ein typischer Grey, sehr menschenbezogen, liebt auch jedes Kind;-)







27.06.2013
Neue Fotos





Drucken   E-Mail