Windspiel-Rüde: RICO

Windspiel-Rüde: RICO

28.02.2018

Im Dezember feierte der kleine Mann noch seinen 13. Geburtstag in den Sandbergen.
Rico (ehemals Jubi)war im zarten Alter von einem Jahr zu unserer Heike gezogen. Wie wir uns erinnern hatte er da bereits zwei Beinbrüche hinter sich und wurde mit Kiste geliefert -dort müßte er sich aufhalten, weil er sich sonst sofort wieder ein Bein brechen würde.
Wir sagten damals "schmeiß die Kiste weg und guck, daß er sich bewegt und Muskeln aufbaut".
Da war er bei Heike genau richtig, die am liebsten große Märsche mit ihren Hunden macht.
Der Kleine war zeitlebens ein wildes und eigenwilliges Geschöpf, das sein Frauchen und all seine Gefährten fest im Griff hatte.
Leider wollten seine Nieren dann irgendwann nicht mehr ihre Arbeit tun und es wurde Zeit.
Danke liebe Heike, dass du den Flegel zeitlebens verwöhnt hast.



30.01.2006
Der kleine Windspiel-Rüde Rico hat ein wunderschönes Zuhause bei zwei Afghanen gefunden.
Vielen lieben Dank Heike!

Drucken   E-Mail