Podenco-Ibicenco-Hündin: AMI

Podenco-Ibicenco-Hündin: AMI

09.02.2018

Die schöne Ami ist tot.
Mit 15 Jahren war ihre Zeit gekommen.
Sie stammte aus unserer Podi-Rettungsaktion im Jahr 2011 und fand im Juni ein Zuhause bei Podi-Menschen.
Sie hat ihr neues Leben auf jeden Fall richtig ausgekostet.
Vielen lieben Dank an ihr Familie.

05.06.2011
Nun sind wir gar nicht mehr dazu gekommen, über die neuesten Entwicklungen von Ami zu berichten - sie hat ein sehr liebevolles Zuhause bezogen. Dort lebt eine 10 Jahre alte Podenco-Mix-Hündin. Dass Ami so scheu ist, daran muss sich ihre neue Familie allerdings erstmal gewöhnen, zB. erschrickt Ami vor der WC-Spülung und vor sämtl. lauten Geräuschen des Haushalts. Insgesamt aber ist auch bei uns täglich ein Fortschritt zu verzeichnen gewesen und ihre neuen Menschen haben einen "langen Atem".
Wir wünschen euch alles, alles Liebe und freuen uns riesig mit und für Ami!




die neuen Fotos mußten wir trotzdem noch einstellen, sie sind einfach zu schön;-)




Drucken   E-Mail