Afghanen-Hündin: AMBER

Afghanen-Hündin: AMBER

15.01.2018

Auch für Amber war die Zeit gekommen, sich von ihrem Frauchen zu trennen. Acht Jahre durfte das Mädchen ein wunderbares Leben bei Jutta haben.
Vielen Dank dafür!

12.07.2009
Unsere hübsche Amber ist heute tatsächlich umgezogen. Wir haben von der Pflegemama auch schon Bildervon neuem Frauchen und Hund geschickt bekommen - vielen herzlichen Dank.
Wir wünschen alles Gute und eine glückliche gemeinsame Zeit.
02.07.2009
Amber wurde ihren Besitzern weggenommen und ins Tierheim gebracht. Von dort wurde sie von ihrem Züchter abgeholt und lebt nun bei einer Afghanen-Liebhaberin zur Pflege. Die Hübsche hat sich mittlerweile gut von ihrem Vorleben erholt und wäre bereit in ein eigenes Zuhause zu ziehen. Amber hat es gerne gemütlich, sie kann stundenlang das Bett hüten. Andererseits geht sie aber auch gerne spazieren und spielt mit allen möglichen Rassen, wobei ihr allerdings noch etwas die Kondition fehlt.
Im Haus verträgt sie sich mit Katzen.
Gesucht wird ein Einzel-oder Zweierplatz, wo sie so richtig verwöhnt wird.








Drucken   E-Mail