Afghanen-Rüde: DOSTI

Afghanen-Rüde: DOSTI

12.12.2017

Traurige Nachrichten erreichten und aus Ungarn:
Dosti ist gestorben!
Bei uns hieß der Bub einst Willy auf der Seite, damals ein sechs jahre alter Rennafghane, der unbedingt mit seiner Cindy zusammen ein Zuhause sucht.
Sandor übernahm damals im Mai 2010 die beiden und wir bekamen regelmäßig Nachricht von den zweien.
Die letzten Zeilen:
"the family vet came to our house in the evening and we put him down. He did not suffer, he died in my arms. We buried him in our yard and there is a large stone slab and a newly planted rose bush on his grave. I loved him dearly."
Übrig geblieben ist unsere Cindy, die diesen Juli nun auch schon 13 Jahre alt wird. Sie hat schon vor Jahren einen kleinen Gefährten bekommen, der erst beide Afghanen auf Trab hielt und nun Cindy über den Tod von Dosti hinweg tröstet.
Lieber Sandor, vielen Dank für alles!


Drucken   E-Mail