Sloughi-Rüde: GOURI

Sloughi-Rüde: GOURI

09.12.2017

Im Juni 2009 zog unser Sloughi Gouri überraschend zu seiner neuen Familie.
Eigentlich wollte die Mama von Natascha wieder einen Windhund - eine Afghanen-Hündin. Und Natascha verliebte sich spontan in den Sloughi-Buben, der zum Erstaunen des Ehemannes (der Zuhause geblieben war) noch am gleichen Tag es sich in seiner neuen Familie gemütlich machte.
Die Liebe hielt bis zum 9. Dezember diesen Jahres, als sich Gouri auf die letzte Reise begab.
Liebe Natascha und Family, vielen lieben Dank für alles!

22.09.2017
Auch der Sloughi-Rüde Gouri hat gestern seine Familie gefunden - eine "Nachwuchs-Windhund-Familie". Sein neues Frauchen hat schon immer Afghanen in ihrem Elternhaus und war sofort begeistert von der orientalischen Kurzhaar-Variante Sloughi.
Wir wünschen alles, alles Gute!

16.04.2009
Gouri, ein 4 Jahre alter Sloughi-Rüde in sandfarben, sucht ein neues Zuhause. Da er sich in der Erholungsphase auf einer iWi-Pflegestelle befindet, können wir bislang noch nicht viel über ihn sagen. Momentan ist er ein zurückhaltender verträglicher Bub, der dennoch Anschluß bei den Menschen sucht. Sloughi-Liebhaber gesucht!




Drucken   E-Mail