Greyhound-Hündin: LOTTA

Greyhound-Hündin: LOTTA

10.08.2019

Auch die hübsche Lotta musste ihre letzte Reise antreten. Wir danken Doris & Frank für die guten Jahre, die sie bei ihnen und ihrem Rudel haben durfte.

 

25.12.2016

Bereits umgezogen ist die schöne Lotta. Auch hier hat die Besitzerin ihren Grey gleich selber ins neue Zuhause chauffiert und sich alles angeschaut. Von der neuen Besitzerin haben wir einen begeisterten Anruf erhalten - ist das schön.
Liebe Doris, lieber Frank - wir wünschen euch mit Lotta alles Liebe und nein, ohne Windhund gehts nicht :-) Das habt ihr genau richtig gemacht!
Schöne Weihnachten.


08.12.2016

Die sechsjährige Lotta ist eine ausserordentlich gut sozialisierte Hündin, sehr freundlich, aufgeschlossen, völlig angstfrei, unkompliziert, Frohnatur, verspielt, rudeltauglich, versteht sich sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen bestens, auch mit kleinen Hunden, sucht überhaupt keinen Streit, entsteht aber ein Konflikt oder trifft sie auf einen sehr unerzogenen Hund, übernimmt sie 'wenn es sein muss' Verantwortung und regelt eine Situation, hin und wieder lässt sie sich einen Schabernack einfallen (buddelt gerne im Garten oder buddelt auch schon mal Topfpflanzen im Haus aus). Bleibt im Rudel mehrere Stunden alleine, ist sehr lieb und ruhig. Freilauf ist sehr schwierig, sie kam von Anfang an immer lahmend zurück. In den letzten Monaten hatte sie am vorderen rechten Fuß Probleme, es wurden zweimal operativ Abszesse aus dem Ballen entfernt.
Lotta macht überhaupt keine Probleme und ist in einem Rudel total glücklich, weshalb wir sie auch nicht auf ein Einzelplätzchen geben können.

 

 

 

 

 

 

 

 


Drucken   E-Mail