Sloughi-Rüde: ARNAUD

Sloughi-Rüde: ARNAUD

27.09.2020

Unser Arnaud macht sich auf den Weg!
Danke an Karin und ihren Mann für alles!

 

17.10.2016

Am Samstagmorgen war es soweit, unser Sloughi-Bub Arnaud kam in seinem neuen Zuhause an.
Dies war möglich geworden, weil unsere Monika sich mal wieder ins Auto geschwungen hat und sich die Nacht um die Ohren geschlagen hat - danke Monika!
Seine neuen Menschen finden Arnaud klasse, Mama Alice kann ihn auch immer noch gut leiden, die alte Nane ist ebenfalls ganz angetan...lediglich seine zwei "verrückten" Schwestern haben noch nicht geschnallt, daß er kein Eindringling ist, sondern das Bruderherz. Sloughis sind ja manchmal etwas eigen, wenn es um die Verteidigung Ihres Territoriums geht :)
Zur Katze ist Arnaud auch ganz lieb - Jemima Du hast einen Superjob gemacht!
Wir freuen uns jedenfalls riesig, daß der Bub nun ein Zuhause hat und wünschen ihm eine schöne Zeit.


22.09.2016

Der eine oder andere erinnert sich vielleicht noch.
Vor sieben Jahren bekam die iWi einen tragende Sloughi-Hündin, die bei uns 8 Babies zur Welt brachte.
Im Laufe eines Jahres fanden alle ein schönes Zuhause.
Eines davon wurde zum Sorgenkind - unsere Anique - die Gott sei Dank seit März 2014 ein wunderbares Zuhause hat.
Nun sucht ein weiteres unserer Sloughi-Babies eine neue Familie: Arnaud.
Der Bub verträgt sich mit anderen Hunden und respektiert derzeit auch die Katzen der Pflegemama.
Zu Menschen ist er ein ganz Lieber.
Wer sich vorstellen kann, einen mittelalterlichen kastrierten Sloughi-Buben aufzunehmen, darf sich gerne melden.







 
27.07.2009

Am Samstag war es auch für den Sloughi Arnaud soweit. Der neue "Papa" kam über 800 km angereist, um den kleinen Buben abzuholen. Nach der langen Rückreise mußte der Süße sich erst mal ganz fest ausschlafen, um dann mit seinem eigentlichen Tageswerk zu beginnen, die Bude auf den Kopf zu stellen :). Alle anderen Vierbeiner haben ihn freundlich begrüßt, die Barsoi-Hündin hat ihn sofort adoptiert und wacht nun über unseren Kleinen.
Vielen lieben Dank für die schönen Bilder - wir wünschen Euch alles Gute mit dem Süßen, liebe Angela und Mario!

Drucken   E-Mail