Auch traurige Nachrichten gibt es wieder. Jasmin schreibt:
"Hallo Ellen,
leider müssen wir Dir heute traurige Nachrichten überbringen. Am Montag ist ganz überraschend unser Bo gestorben. Am Tag zuvor war er nocht topfit und ging spazieren. Wir waren an seinem geliebten Urlaubsort an der Ilz wo er so gerne baden ging. Auf der Heimfahrt hat er dann ganz plötzlich extrem hohes Fieber bekommen, wie aus dem Nichts. Trotz eingeleiteter Intensivmassnahmen vom Tierarzt und Infusionen über die ganze Nacht hinweg hat er sich nicht erholt und ist am Montag morgen in den frühen Morgenstunden eingeschlafen. Obwohl es ihm so schlecht ging hat er sich noch neben uns auf die Couch gelegt um bei uns zu liegen. Da wir die ganze Nacht durchgewacht haben um ihm beizustehen sind wir dann vor Erschöpfung für 1 Stunde eingeschlafen. In dieser Stunde hat sein Herz einfach aufgehört zu schlagen.
Wir vermissen ihn unendlich. Bo war für uns ein so lustiger Gefährte, auf allen Bildern sieht man ihn immer lachen. Er war ein so toller Rüde, verträglich mit allen Tieren, sogar zwischen unseren Hühnern konnten wir ihn laufen lassen. Abends war er sehr wachsam und hat immer "abgeschlossen", d.h. er machte seinen Rundgang durch unseren Garten und oft hörte man ihn an irgendeinem Eck bellen. Fremde Menschen ließ er nicht unbedingt gerne aufs Grundstück, da war er sehr eigen.
Ashley, Alessa und Nikita vermissen ihn auch sehr. Alle waren da, um Abschied zu nehmen und gemeinsam haben wir ihn begraben, bedeckt mit roten Rosen und der Himmel hat geweint bei seiner Beerdigung.
Er hinterläßt eine sehr große Lücke in unserer Familie und wir hoffen ihn irgendwann wieder zu sehen.
Liebe Grüße
Jasmin, Bernd mit Ashley, Alessa und Nikita"
Am 04. September 2010 übernahmen wir Rimbaud, kurz Bo, aus schlechter Haltung. Er zog im Januar darauf zu Jasmin und Bernd und bekam in den folgenden Jahren immer mal wieder iwi-Barsoi-"Nachwuchs".
Liebe Jasmin, lieber Bernd, vielen lieben Dank für Alles. Fühlt euch umarmt! Bo wurde 12 Jahre alt, ein stolzes Alter für einen Barsoibuben :-)
6.10.2011
Rimbaud-Bo wird ab sofort woanders "abhängen";-)
Im neuen Zuhause gibt es einen Riesengarten, eine bald achtjährige Barsoihündin und drei sehr nette Barsoi-Verrückte Menschen. Der letzte Rüde starb mit 15 Jahren, kein einfacher Kerl, da ist es das Leben mit Bo um ein Vielfaches leichter.
Wir freuen uns sehr, begrüssen neue Mitglieder und freuen uns auf ein Wiedersehen im September!
04.09.2010
Rimbaud, wir rufen ihn Bo, ist der sechsjährige Kumpel von Alex. Ob er kastriert ist oder beide Hoden innen liegen, muß noch durch einen Ultraschall abgeklärt werden, wir wissen es nicht.
Bo ist genau derselbe Schmuser wie Alex. Beim Bürsten und Krallen schneiden ist es von Vorteil, einen Maulkorb zu besitzen. Ansonsten braucht er keinen, er verträgt sich mit allen Hunden.
News
Wir waren beim Ultraschall: Bo ist kastriert!



neue Fotos

die Haare wachsen wieder...


und noch eine Menge neue Bilder






