Greyhoundrüde: ATHOS

Greyhoundrüde: ATHOS

12.10.2020

Und noch mehr traurige Nachrichten...Athos kam Anfang 2016 mit 6 Jahren in die Vermittlung und durfte direkt in sein neues Zuhause bei Eva und Heinz-Georg ziehen.
Nun stand schon seit einiger Zeit eine Krebsdiagnose im Raum, er wurde liebevoll gepflegt...bis es nun nicht mehr ging.

"Hallo liebe Helge, liebe Bettina,
heute mussten wir Athos einschläfern lassen, er hatte seit gestern Schmerzen und wollte auch nicht mehr futtern, mit Schmerzmittel haben wir zwar den gestrigen Tag und die Nacht ganz gut durchgestanden, aber es war jetzt halt soweit. Das Herz wollte nicht aufhören zu schlagen, die erste Narkose-Überdosis hat nicht gereicht. Er war schon ein ganz besonders sanfter und lieber Bursche, wir sind sehr sehr traurig! Ich hänge ein Bild aus guten Zeiten an..."

Liebe Eva, lieber Heinz-Georg, vielen Dank für Euer großes Herz und dass Ihr dem Buben so ein wundervolles Leben ermöglicht habt.
Renn frei und ohne Schmerzen, schöner Athos...








15.02.2016


Athos, sechs Jahre jung, war nur über Nacht bei uns, dann fuhr er sofort weiter zu Eva und Heinz-Georg:-)
Fahrer Steffen und wir waren uns sofort einig, DAS passt. Das ist ein Hundchen für Evas Rudel.
Anfänglich hatte Barsoi Dobby noch Einwände, aber Athos hat ihn überzeugt, dass von ihm keinerlei Gefahr ausgeht.
Ihr Lieben, gute Entscheidung! Wir wünschen euch alles, alles Liebe!!



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



das ist D´Artagnan



Bibi

 



und Dobby


Drucken   E-Mail