Greyhound-Hündin: ESTELLE

Greyhound-Hündin: ESTELLE

07.10.2015

Lisa (ehemals Estelle) verstarb im Alter von 14 Jahren.
Vielen lieben Dank an ihre zwei Menschen fürs lange Hüten.


07.11.2004
Estelle ist drei Jahre jung, sehr anhänglich und verschmust. Mit anderen Hunden, Kindern und sogar Katzen kommt sie bestens aus. Sie lässt sich sogar vom Zaun abrufen, wenn der Nachbar seine Hasen draußen rumspringen hat. Autofahren ist auch kein Problem, an der Leine läuft sie erstklassig, ebenso ohne Leine, sie kommt sofort, wenn man sie ruft.
Estelle hat ein liebes Zuhause gefunden und lebt nun mit einem Sloughi-Rüden und Katzen bei ihren neuen Menschen. Wir wünschen ihnen alles Gute!

Estelle wurde uns von einem Tierheim überlassen, ihre Besitzerin wollte sie wohl nicht mehr haben, warum ist uns allerdings schleierhaft.

Wir suchen ein Zuhause, das diese Hündin zu schätzen weiß, gerne mit anderen Windis. Ein Garten wäre auch sehr schön, denn sie liegt so gern im Gras und schnuffelt. So gut wie jetzt ist es ihr wahrscheinlich noch nie ergangen.











Drucken   E-Mail