Afghanen-Rüde: THEO

Afghanen-Rüde: THEO

12.04.2020

Und wieder hat uns einer verlassen:
Farukh, ehemals Theo, der im Juli 2015 mit bereits 7 Jahren zu Almut zog. Im Dezember wäre der Bub 13 Jahre alt geworden.
Almut schreibt: „Leider mussten wir uns am Sonntag von Farukh, dem besten Hund der Welt, verabschieden.“
Vielen lieben Dank für die gute Zeit, die er bei Dir haben durfte!

 

08.07.2015

Gestern kam der Besuch für Theo. Der Bub hat beide Menschen artig begrüßt, um dann weiter zu schlafen.
Da seine neuen Menschen von ziemlich weit herkamen, haben sie sich ein Hotelzimmer genommen.
Heute Morgen dann, war Theo total begeistert seine Menschen wieder zu sehen, ging völlig selbstverständlich mit, hüpfte ins Auto, legte sich hin und sagte uns nur noch am Rande "winkewinke". Manche Afghanen sind irgendwie extrem: Sie verhalten sich, wie wenn sie bei den Gesprächen genau zugehört hätten...
Wir haben jedenfalls schon Nachricht bekommen, daß Theo gut angekommen ist und freuen uns auf die ersten Bilder.
Danke fürs Daumen drücken!

30.06.2015
Letzte Woche war traurig. Einer unserer Hundebesitzer ist ganz unerwartet verstorben.
Tja und nun sitzt unser Afghanen-Bub Theo wieder ohne Zuhause da. Beide Kinder seines Herrchens sind den ganzen Tag berufstätig, so daß es nicht viel Sinn gemacht hätte, wenn sie Theo behalten hätten.
Wir sind so traurig für ihn, hatte er doch bevor er zu uns kam kein sonderlich schönes Leben. Für sein Herrchen war er Lebenspartner und Freund. Sie waren 24 Stunden zusammen und der Bub ist sichtlich mitgenommen von seinen Schicksalsschlag.
Also auf ein Neues:
Der sieben Jahre alte kastrierte Theo sucht jetzt ein Zuhause und dieses Mal für immer!!









 


Drucken   E-Mail