Whippet-Hündin: Twiggy (ehemals Hinky-Twinky)

Whippet-Hündin: Twiggy (ehemals Hinky-Twinky)

10.10.2023

Mit über dreizehn Jahren musste Twiggy ihre liebe Familie in großer Trauer zurücklassen.
Die Kleine war im Januar 2015 angekommen, nachdem sie nach einer Amputation des Vorderbeins (infolge eines Trümmerbruchs) ein neues Zuhause suchte.
Liebe Marta und Familie, wir danken Euch für alle die Liebe und Pflege, die Twiggy bei Euch haben durfte.

 

13.01.2015

Hinki-Twinky ist am Samstag zu ihrer neuen Familie gezogen. ein Kaffeebesuch war nicht mehr nötig, da wir das Plätzchen bereits letztes Jahr besuchten und für klasse befanden. Haus und Garten, Frauchen ist Tierärztin, vorhandener Whippet... nur kam dann zweibeiniger Nachwuchs dazwischen:-)
Nun sind alle restlos begeistert von dem dreibeinigen Mädchen.
Das Frauchen schickt alsbald eine Ladung Fotos und schreibt derweil:
"Twiggy ist einfach wunderbar! So lieb, so fröhlich!
Unser Problem ist bislang nur ihre Waghalsigkeit. Sie springt auf Drehstühle und war schon drauf und dran, über eines unserer Kinderschutzgitter zu springen.
Wenn sie mal angekommen ist, schauen wir mal, ob wir sie eventuell mit Physiotherapie/etc. unterstützen können."

Liebe Marta, alles Liebe mit der Kleinen, besser hätte sie es nicht treffen können:-).

20.11.2014

Diese kleine Maus ist drei Jahre jung.
Infolge eines Trümmerbruchs vorne links mußte ihr das Beinchen amputiert werden. Wir haben leider nur ein Foto von vor der Operation.
Hinki-Twinki freut sich über eine liebevolle Familie, gerne mit vorhandenem Windhund, sie darf aber auch Einzelprinzessin werden. Eine Amputation vorne bedeutet erheblich mehr Einschränkungen als hinten. D.h. Treppen sollten sich keine im Haus befinden, zumindest keine, die Hinki-Twinki gehen MUSS und wenn, dann bitte nette Besitzer, welche sie unter den Arm klemmen und sie hoch- und runtertragen;-)


Drucken   E-Mail