Whippet-Rüde: JAMES

Whippet-Rüde: JAMES

24.08.21.21

Und wieder ist einer viel zu früh gegangen.
Mit einem Jahre kamen die beiden Brüder Jesse & James (in Anlehnung an kleine Banditen) zu Claudia & Clemens.
Nun hat James seinen Jesse zurücklassen müssen:

„Wir haben leider traurige Nachrichten. Wir mussten unseren Charmeur James  - unser Seelchen - am Dienstag gehen lassen.  Er hatte roten Blutkrebs.
Wir sind unendlich traurig; er fehlt uns so sehr.“

Liebe Claudia & Clemens, wir drücken Euch aus der Ferne und danken Euch von Herzen.

 

15.12.2014

Gestern sind unsere beiden Banditen mit den langen Namen Butch Cassidy und Sundance Kid in ihr neues Zuhause gezogen. Dort haben sie gleich alles auf den Kopf gestellt, es war wohl eine ziemlich turbulente Nacht;-)
Die beiden haben schon neue Namen bekommen (wir haben sie nur BUTZIIIIS gerufen;-). Jesse James.
Sundance heißt Jesse und Cassidy James - das neue Herrchen meinte, Banditen sind und bleiben es und Jesse James ruft sich leichter.
Lieber Clemens, liebe Claudia, alles, alles Liebe, viele gute Nerven und Humor für die zwei kleinen Schätzle!!

21.11.2014

Dieser kleine Bandit ist ein Jahr jung. Er liebt es zu spielen und zu toben, hält aber genauso gerne ein Schläfchen, natürlich eng an seinen dicksten Freund Sundance gekuschelt und/oder an seine Pflegemami, im besten Fall nimmt er beide.
Wir werden uns bemühen, bessere Fotos zu machen, jedoch benötigen die zwei das gar nicht. Sie sind zucker, innen wie außen ;-)
Das Größte für uns wäre ein Plätzchen für alle beide, Haus und Garten, eine Familie mit hundeverständigen Kindern. DAS wäre der Supergau für diese beiden Jungs.... ok, träumen darf man. Wir werden uns aber Zeit lassen mit der Vermittlung, denn das muß schließlich 15 Jahre "ausgebadet" werden... eine sehr lange Zeit, in der sehr viel passieren kann.

News, 05.12.2014
Cassidy ist der Ruhigere, Ausgeglichenere der beiden. Sie ergänzen sich bestens, Cassidy der Coole und Kid, der Hitzkopf;-)
Es gibt immer was zu Lachen mit den beiden Knirpsen. Auch wenn sie ein Kudde schrotten;-)



der rechts ist "hauseigen", findet "seine" Babies ganz spannend...






 

 



 

 

 

 

 







Drucken   E-Mail