Barsoi-Rüde: JULY

Barsoi-Rüde: JULY

17.10.2019

Auch diese traurige Nachricht erreichte uns. Aber eigentlich ist es ja auch großartig, dass Julian 15 Jahre alt werden durfte:
„Leider müssen wir Ihnen die traurige Nachricht mitteilen, dass am 29.08.2019 der wohl älteste Barsoi Julian, mit tierärztlicher Hilfe in Würde und Ergebenheit aus dem Leben gegangen ist. Und nun in die ewigen Jagdgründe übergewechselt ist. Dieser noble Hund lebte die ersten 10 Jahre bei einer Halterin in Zürich, danach 5 Jahre bei mir. Seine ruhige, zurückhaltend freundliche Art, und seine große Gestalt haben Ihn bei Menschen und Hunden sehr beliebt gemacht.
Unsere Trauer ist sehr groß.
Gruß Joachim“
Julian lebte die letzten fünf Jahre sehr schick mit Haus und Garten. Sein ebenfalls sehr betagtes Herrchen hatte dank Haushälterin alles perfekt organisiert.
Vielen herzlichen Dank!

25.07.2014

Am Dienstag zog July in sein neues Zuhause. Er lebt jetzt im Ruhrpott bei einem älteren Herrn, der immer Dobermänner aus dem Tierschutz hatte. Die nette Nachbarin (Besitzerin mehrerer Windhunde;-) hat ihm unsere Daten gegeben, er soll sich doch mal wegen July bei uns melden. Liebe Nachbarin: SUPER IDEE!
July hat einen Garten mit Teich, ein großes Haus mit einem gemütlichen Sofa und ein ganz liebevolles, tolles Herrchen. Wir wünschen euch beiden alles, alles Liebe und eine lange, gute Zeit miteinander!


23.07.2014
Das hier ist July. Er ist zehn Jahre alt und seit gestern auf einer Pflegestelle. July wurde aus schlechten Verhältnissen heraus vom Amtsvet beschlagnahmt, er lebte als Einzelhund.
Bisher zeigt er sich mit großen und kleinen Hunden sehr umgänglich bis zurückhaltend-vorsichtig.
An der Leine geht er tadellos, wie eine Feder.
News 30.06.2014
July ist absolut problemlos mit allen Hunden und fühlt sich im Rudel ebenso wohl wie auf einem Einzelplatz. Wir suchen ein Zuhause mit Garten und vielen Streichelhänden.

 

 

 

 

 


Drucken   E-Mail