Irish-Wolfhound-Rüde: JOEY

Irish-Wolfhound-Rüde: JOEY

19.12.2020

Kurz vor Weihnachten erhielten wir traurige Nachrichten von Joey:
„Ich bin sehr traurig, da ich Joey am Samstag erlösen musste, Anfang November wurde ein bösartiger Tumor im linken Vorderbein zwischen Pfote und Gelenk diagnostiziert. Dieser hat sich explosionsartig vergrößert, er bekam zum Schluss die höchste Dosis Tramadol und Phen Pred... Er verweigerte jetzt sein Futter, was für ihn immer das Größte war. Er wäre am 27.12. 11 Jahre geworden und im Februar wäre er 6 Jahre bei uns gewesen. Für Joey brauchte ich noch nie eine Leine, er war so anhänglich und verschmust, er hinterlässt hier eine große Lücke! Vielen lieben Dank, dass ich Joey haben und genießen durfte.“
Vielen herzlichen Dank für schöne sechs Jahre, die er sichtlich genossen hat!
 

03.03.2014

Am Samstag zog Joey in sein neues Zuhause. Er lebt jetzt mit einer IW-Hündin und zwei Barsois zusammen und hat sich schon gewundert über die "Kläffattacke" seiner neuen Freundin am Zaun. Da schlechte Angewohnheiten gerne abfärben, haben wir Joeys neues Frauchen darauf vorbereitet, dass der ruhige Kerl sicher auch bald Spass daran findet, fremde Menschen am Zaun zu erschrecken;-)
Liebe Birgit, wegen eines Barsois hast du angerufen und einen IW bekommen - sowas hatten wir bisher auch noch nie. Wir freuen uns mit und wünschen euch alles Liebe!

02.01.2014

Joey ist kastriert, vier Jahre alt. Wie Dakota ist auch er nicht besonders groß, Hündinnen-Größe etwa. Dafür ist er aber besonders breit - trotzdem ist er aber gesund.
Joey ist ein Oberschmuser und wünscht sich sein Frauchen am Besten den ganzen Tag um sich herum. Er kann gar nicht genug Streichler bekommen. Katzenverträglich.
Originalton Pflegemama:
"Joey ist ein aufdringliches Liebelein. Streichelst du ihn nicht, haut er dir seine Pfote in den Magen oder wahlweise auf die Brust, was besonders behaglich ist.
Das Hören muss noch sehr geübt werden. Auf jeden Fall hört er nicht, wenn du etwas von ihm möchtest. Es sei denn, du trägst den ganzen Tag Leberwurst mit dir herum. Dann ist er sehr anhänglich."

 

 

 

 

 

 

 


Drucken   E-Mail