Greyhound-Rüde: D'Artagnan

Greyhound-Rüde: D'Artagnan

22.05.2020

Jetzt haben wir erst den 15. Geburtstag gefeiert und uns gefreut. Jetzt war es dann doch soweit, dass D’Artagnan gehen musste.
Eva & Heinz-Georg schrieben uns:
„Wir mussten D’Artagnan einschläfern lassen, er hat seinem Osteosarkom ja noch tapfer die Stirn geboten, jetzt ging aber auch mit hoch dosierten Schmerzmitteln nichts mehr. Er war ein Kämpfer bis zum Schluss, sogar gestern hat er sich noch hochgerappelt, als es geklingelt hat; als Hausmeister muss man ja schließlich nachschauen… Wir werden ihn sehr vermissen, unseren Musketier und Möhrchenkönig! Immerhin ist er über 15 Jahre alt geworden und war knapp über 6 Jahre bei uns. Ich hänge noch ein paar Bilder aus besseren Zeiten an.“
Vielen lieben Dank für alles!

 

14.01.2014

Bereits letzten Freitag wurde D´Artagnan von unserer Oldieliebhaberin Eva abgeholt - will heißen, der hübsche Kerl hat jetzt ein Zuhause für den Rest seines Lebens!
Das wurde auch Zeit. D´Artagnan hat sich schon im Rudel etabliert, alle mögen ihn, auch Paco, der immer etwas schwierig ist in Punkto Neuzugänge.
Liebe Eva, lieber Heinz-Georg, wir wünschen euch und D´Artagnan und natürlich dem Rest alles, alles Liebe.
Schön, dass es euch gibt. Danke für das immerwährende "Gewehr-bei-Fuß" wenn so ein Schätzle euch braucht - und/oder wir;-)

31.08.2013

Im Mai letzten Jahres zog D´Artagnan direkt von seinem Züchter in sein neues Zuhause - heute zog er auf einen unserer Pflegeplätze.
Seine Pflegemama ist begeistert von dem schönen Buben, der mittlerweile acht Jahre alt ist.
An seiner Figur muß wohl noch gearbeitet werden. D´Artagnan versteht sich mit seinen neuen Rudelgefährten bestens. News





aktuelle Fotos

 

 



News 10.09.2013

Auf unserem Sommerfest fiel uns die Kinnlade herunter, als wir D´Artagnan sahen. Seine Pflegemama meinte nur trocken, er hat schon abgenommen.
Liebe Leute, bereits 20 Prozent Übergewicht fördert Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Diabetes Insipitus, auch ist das für keinen Hund toll, so ein Gewicht mit sich herumzuschleppen, Knochen, Sehnen, Bänder... ;-(
Jedenfalls ist D´Artagnan ein ganz toller, mit allen Hunden verträglicher Riese, der ohne Zerren an der Leine geht und den man auch gefahrlos freilassen kann und muß. Er muß jetzt noch mehr Fett ab- und Muskelmasse aufbauen. Das wird schon.

 

 



Neue Fotos vom neuen Zuhause.









 


Drucken   E-Mail