Afghanen-Hündin: LOLA

Afghanen-Hündin: LOLA

05.05.2021

Im Januar 2014 hatten Lola & Mandy Glück. Sie waren gemeinsam zu uns gekommen und durften auch gemeinsam umziehen. Nein nicht ganz. Kai kam um Lola abzuholen, und sah natürlich auch Mandy. Fuhr mit Lola nach Hause um drei Tage später wieder bei uns aufzuschlagen und Mandy einzupacken (und das bei einer Entfernung von 500 km).
Nun haben die beiden sich auf den letzten Weg gemacht – Lola bereits im Mai und Mandy im Juli.
Einen lieben Dank an Kai & Antje für die gute Zeit, die die zwei hübschen Mädels bei ihnen haben durften.

 

01.01.2014

Wir wollen das Neue Jahr mit einer positiven Nachricht beginnen.
Einem Anrufer zwischen Weihnachten und Neujahr konnten wir nicht widerstehen.
"Wir haben zwei Afghanen-Hündinnen, Häusle, Gärtle und wir interessieren uns für Lola!"
Nach einigen Telefonaten war klar unsere Lola bekommt an Silvester frühmorgens noch Besuch...
Und heute haben wir bereits die ersten Bilder bekommen "unser Sofa und unser Bett".
Wir freuen uns sehr für das schüchterne Mädchen und sind froh jemanden gefunden zu haben, der Lust, Liebe und Sachverstand mitbringt, ihr noch einiges beizubringen.
Wir wünschen alles Gute!

18.10.2013

Lola, eine zwei Jahre alte Afghanen-Hündin in hellrot mit Schattenmaske, sucht aufgrund veränderter Lebensumstände ihrer Familie ein neues Zuhause.
Sie ist lieb mit anderen Hunden und hat auch mit Katzen gelebt.
Beim Menschen braucht sie etwas Zeit bis sie auftaut, dann stellt sie einem aber die Pfoten auf die Schulter und gibt Küßchen.
Afghanen-Liebhaber mit bereits vorhandenem Afghanen gesucht. 


Drucken   E-Mail