Barsoi-Rüde: VITALI

Barsoi-Rüde: VITALI

20.09.2023

Ein ganz besonderer Hund hat sich auf den Weg gemacht:
„Magical Mr. Fuzzy

18.06.2011 - 24.09. 2023

Meine große Liebe
Ist friedlich in meinen Armen eingeschlafen und in den Himmel gegangen

Fuzzy ( Vitali) hatte vom ersten Moment bei mir/ uns ein glückliches Leben. Und ich / wir mit ihm

Fuzzy der Einzigartige
Er war der Liebevollste, Mutigste, Feinfühligste, Lustigste und Intelligenteste
Und er liebte Weihnachten
Er hatte das größte Vergnügen die Glöckchen am Baum zu läuten

Wir waren keinen Tag ohne einander. So viel Glück
Ich könnte ein Buch füllen “

Liebe Ira, danke für alles!

16.09.2013

Unser Barsoi Vitali ist zu einer "alten" Barsoi-Liebhaberin gezogen.
Dort hat er sich bereits sehr gut entwickelt. Seine Scheu nimmt von Tag zu Tag ab und er schließt sich seinem Frauchen immer mehr an.
Wie man sehen kann, fühlt er sich bereits sehr wohl.
Er wohnt nun ums Ech von Barsoi Nikita und die beiden werden sich wohl von Zeit zu Zeit treffen!
Liebe Ira, wir wünschen Dir alles Gute mit Deinem schönen schwarzen Buben!

17.06.2013

Vitali, zwei Jahre, und sein Bruder Krimsky sind noch ganz neu bei uns und sehr zurückhaltend bis vorsichtig.
Nach einem ausgiebigen Pflegeprogramm werden wir neue Fotos einstellen und sie bis dahin sicherlich auch näher beschreiben können. Sie sind bisher total unauffällig und schüchtern.

 

 

 


Drucken   E-Mail