Whippet-Rüde: JAMES

Whippet-Rüde: JAMES

11.08.2013

James ist tot.
Er mußte aufgrund seiner Leishmaniose eingeschläfert werden. Muskelschwund und letztendlich Wasser im Bauchraum. Zwei Monate konnte er noch mit Entwässerungstabletten gut leben, dann war nichts mehr zu machen. Wir mussten ihn auf seine letzte Reise schicken.
Dort oben rennt er jetzt mit seinem kleinen, schwarzen Liebling, Windspiel Peppino, herum. Sie sind wieder zusammen.
Ein kleiner Trost.
James fehlt so sehr.

06.06.2008
Auch unser Buddhisten-Whippie James hat ein geeignetes Zuhause gefunden. Sein bester Kumpel ist ein ungestümer Windspiel-Lausbub, der Bettchen und Lieblingsspielzeug mit ihm teilt. James hat schon mehr als 2 Kilo abgenommen, er kann aber locker nochmal soviel abspecken, bevor sein Gewicht im "grünen Bereich" ist;-)

17.05.2008
Viel zu dick ist James heute bei uns angekommen. Der 4 Jahre alte, kastrierte Rüde ist noch etwas undicht, schnarcht ziemlich laut und ist überhaupt weit entfernt von dem, was man üblicherweise unter einem eleganten Windhund versteht;-)
Wir freuen uns jetzt schon auf die vorher/nachher-Bilder.
In der ersten Nacht hat sich gezeigt: James muß im Bett schlafen, am besten in Kontakt mit Frauchen. Er versteht sich mit allen Hunden bestens, hat sogar schon am ersten Tag mit den anderen gespielt. Wir wünschen uns für James ein Zuhause mit Spielkamerad/en, Garten und liebevollen Menschen, die ihn in ihr Bett lassen.
20.05.2008 Tierarzt-Waage, James wiegt 19,3 Kilo!!!










machs gut, mein Kleiner, hier mit Peppino.







Drucken   E-Mail