Saluki-Rüde: LAZAN

Saluki-Rüde: LAZAN

02.08.2013

Dann gibt es leider noch ganz traurige Nachrichten, von denen wir uns noch gar nicht erholt haben.
Unsere Saluki Lazan, der erst kürzlich in sein neues Zuhause gezogen war, ist an einem geplatzten Milztumor gestorben, vielmehr er starb bereits bei Einleitung der Narkose, bevor feststand was genau los war (außer der Flüssigkeit im Bauchraum ist).
Wir und seine Besitzer sind so traurig. Lazan war ein ganz besonderer Junge....Schade, daß es ihm nicht vergönnt war sein schönes Zuhause länger zu genießen. Aber wenigstens wissen wir, daß er sich dort bereits wohl gefühlt hat. Mach's gut alter Bub und einen ganz lieben Dank an Christina & Mann, daß Ihr auch bereit seid, den alten Schätzen ein Zuhause zu geben.

22.07.2013
Weiterhin zog dieses Wochenende unser Saluki-Rüde Lazan in sein neues Zuhause.
Dieser herrliche Bub lebt nun mit dem 12 Jahre alten Emanuel (verm. März 2013) und dem fast 14 Jahre alten Tar-elendil (verm. September 2006) und einem hübschen Saluki-Mädchen. Mit seinen 9 Jahren ist er der Jüngste in der Rentner-Gang.
Wir freuen uns sehr für ihn, denn es ist immer schade, wenn ein älterer Windhund lange auf einem Pflegeplatz auf sein endgültiges Zuhause warten muß.
Danke an Christina & Hendrik.
Lieber Lazan, wir wünschen Dir eine ganz schöne Zeit in Deinem Zuhause.
11.07.2013
Lazan, ein sandfarbener recht großer 9 Jahre alter Saluki-Rüde, sucht aufgrund von Trennung seiner Familie eine neue.
Er ist ein echter Goldschatz, lieb, anhänglich, souverän - ein perfekter Saluki.
Er kennt Kinder, andere Rüden und kann alles was man von einem Begleithund erwartet.






Drucken   E-Mail