Afghanen-Rüde : GIAN

02.08.2013

Dann mußte auch noch unser Afghane Gian gehen (vermittelt März 2009). Liebe Martina, lieber Uli danke für alle Liebe und Pflege für den schönen schwarzen Buben.


02.03.2009
Erst vor einigen Tagen haben wir von Gian berichtet, einem 4 Jahre alten schwarzen Afghanen-Rüden, der über uns ein Zuhause sucht. Nun hat sich bereits gestern eine passende Familie gefunden. Er lebt nun mit einem 10 Jahre alten blauen kastrierten Afghanen-Mädchen und zwei Menschen in Haus und Garten. Wir freuen uns sehr, daß es so schnell und unkompliziert geklappt hat. Dies liegt u.a. auch an unserem Vorkontrollen-Team , das jederzeit spontan einsatzbereit ist :).
Wir wünschen Gian alles Gute in seiner neuen Familie und freuen uns schon darauf, ihn hier mit einem Foto vorstellen zu können.

Drucken   E-Mail