Afghanen-Hündin: SURI

Afghanen-Hündin: SURI

27.07.2013

Unsere Tessa (ehemals Suri, vermittelt Oktober 2011) ist über die Regenbogenbrücke gegangen.
Die Hübsche war 9 Jahre alt und der Krebs ließ keine andere Wahl.
Doch sie hat die letzten, knapp zwei Jahre in vollen Zügen genossen und wurde verwöhnt wie es sich für eine Prinzessin gehört.
Wir danken ihren lieben Menschen für die schöne Zeit, die sie bei euch hatte.


06.11.2011
Bereits letzten Freitag zog unsere Afghanen-Hündin Suri zu einer Afghanen-Familie, die der Rasse schon mehrere Jahrzehnte die Treue hält und auch die Windhundhilfe seit Jahren unterstützt. Suri lebt nun mit Bienchen (vermittelt Juni 2005 zusammen). Suri ist der erste Zweithund in diesem Haushalt und wir freuen uns, daß der Schritt gewagt wurde.
Der Umzug war für alle Seiten mit ordentlich viel Aufregung verbunden, aber jetzt kehrt allmählich Ruhe ein.
Wir wünschen alles, alles Gute und danken allen Beteiligten (Max, Silke & Ingo), die das Ganze Unterfangen unterstützt haben.
08.09.2011
Suri, eine 6 Jahre alte Afghanen-Hündin in black and tan sucht eine neue Familie.
Leider mußten wir sie ganz nackig machen, aber das wächst ja wieder...
Suri ist eine ganz liebe Hündin, verträglich mit anderen Hunden und auch zu Kindern ist sie brav. Sie sucht sehr stark den Anschluß an den Menschen, sie folgt ihrer Pflegemama wie ein Schatten - eben ein richtiges Schätzchen!




Drucken   E-Mail