16 Barsois: Rüde IGOR

16 Barsois: Rüde IGOR

04.07.2013

Bereits am 04. Juli ist Igor verstorben.
Igor hatte im August 2005 ein tolles Frauchen gefunden, Uta. Sie sagt, Igor war etwas ganz Besonderes.
Liebe Uta, vielen lieben Dank für das schöne Leben, das Igor bei dir hatte!

31.08.2005
Igor ist zu einem Mitglied von uns gezogen, hat jetzt zwei Wohnsitze (Stuttgart und München) und eine liebe Galga zur Freundin! Er fährt schon Aufzug und gibt sich überhaupt sehr gelassen und abgeklärt, als wie wenn er immer schon in einer Stadt wohnen würde, dabei war er doch ein echtes Landei.

Igor, 1,5 Jahre.
Igor ist ein sehr freundlicher, neugieriger, lustiger, verspielter Rüde. Kann an der Leine gehen, ist verträglich mit anderen Hunden, egal welcher Größe. Sein größtes Hobby ist momentan Essen, streicheln und sich alles genau ansehen, was er noch nicht kennt. Er ist auch Katzenverträglich.







Igor beim Fernsehen



mit den neuen Hundekumpeln



ein letztes Foto von Igor. Machs gut.

Drucken   E-Mail