Irish-Wolfhound-Mix-Rüde: ALF

Irish-Wolfhound-Mix-Rüde: ALF

27.06.2013

Einer unserer ersten, vermittelten Hunde ist tot. Alf, ein Irish-Wolfhound-Mischling, den wir im November 2003 im Alter von 4,5 Jahren als Scheidungswaise in die Vermittlung bekamen und der dann direkt von seinem alten ins neue Zuhause zog. Alf wurde fast fünfzehn (!) Jahre alt.
Vielen lieben Dank Patrick und Familie für die gute Pflege und Treue über all die Jahre, auch zu uns;-)

30.11.2003
Das ist Alf, ein 4,5 jähriger Irish-Wolfhound-Mix. Er ist sehr verschmust und liebt seine Menschen - im Gegensatz zu Katzen.

Leider wurde er nun zum Scheidungswaisen und suchte dringend (bis zum 1. Advent!) ein neues Zuhause, gerne mit Hundekumpel/s.

Er hat es geschafft. Den 1. Advent feiert Alf schon mit seiner neuen Familie, bestehend aus zwei Erwachsenen, zwei Kindern, zwei Neufundländern und zwei Pferden!











zwei letzte Fotos von Alf:




Drucken   E-Mail