Saluki-Rüde: LENNOX

Saluki-Rüde: LENNOX

27.10.2020

Unser Wahid (ehemals Lennox, vermittelt November 2012) musste gehen, sein Frauchen Sibyll schrieb uns:

„Der Grund meiner Schreibens ist sehr traurig.
Wir mussten unseren Wadid über die Regenbogenbrücke gehen lassen...
Er hatte einen riesigen Tumor, der dem Zwerchfell keinen Platz zum Atmen gelassen hat. Die innern Organe waren auch angegriffen...
Jetzt trauern wir schon wieder.
Haus, Garten, Hände und Herzen sind wieder leer.
Einen letzten Gruß von unserem "Fabelwesen",
schickt Sibyll“

Liebe Sibyll, danke für die guten acht Jahre!

 

11.11.2012

Ebenfalls wie bereits angekündigt, wurde der Saluki-Bub Lennox am Freitag beguckt und natürlich eingepackt. Seine zwei neuen Menschen sind morgens um ein Uhr losgefahren, um bei der Pflegemama um acht Uhr vor der Tür stehen zu können - wirklich sehr tapfer! Lennox zeigte sich dann auch recht zugetan und begab sich auf den Heimweg. Herrchen ist besonders entzückt, da der Bub auch ihn mag (der letzte Saluki hatte da so seine Problem...).
Alles Gute!

06.11.2012

Von unserem 1,5 Jahre alten Saluki Lennox gibt es die ersten Fotos.
Er ist derzeit etwas klapprig, aber ansonsten ein ganz lieber Bub, der auch ganz gut hört.
Mit anderen Jungs kommt er prima zurecht, an der Stubenreinheit muß noch etwas gearbeitet werden.
Eben ein prima Saluki, der gerne als Zweithund leben würde, denn er hat auch bislang mit anderen Windhunden gelebt.
Und während wir den Text hier schreiben, schicken wir nebenher jemandem die Fotos von dem Buben zu. Und schon klingelt das Telefon: "oh ja das könnte meiner sein!" Telefonat mit Pflegemama, VK, nochmal Telefonat mit uns, die Sache ist gebongt, Lennox wird am Wochenende beguckt und wir glauben ja, auch eingepackt :).
Also reserviert!








Drucken   E-Mail