Barsoi-Rüde: Nikita (ehemals Joe)

Barsoi-Rüde: Nikita (ehemals Joe)

20.09.2022

Auch unsere Gaby ist untröstlich:

„Nikita, Nikusch 26.07.2011 ~ 20.09.2022

mein schöner, mein dunkler, mein sanfter,
neugierig, eigensinnig, selbstsicher, immer freundlich, unabhängig
Meisterdieb, Professor, Freigeist...

Ich kann immer noch nicht glauben, dass du gegangen bist,
Grischi und ich vermissen dich so ...“

Vor 10 Jahren hatte Gaby „Jack & Joe“ für uns in Pflege genommen und behalten.
All die Jahre bekamen wir traumhafte Bilder von den zweien, lebten sie doch an der See.
Wir bedanken uns für ein phantastisches Barsoi-Leben!

 

18.08.2012

Jack und Joe sind bei unserer "Barsoitante" geblieben, die wir zur Pflegestelle verdonnert hatten... in guter Hoffnung, sie behält gleich einen dieser wunderbaren Jungs - jetzt dürfen alle beide bleiben - KLASSE!
Dort leben auch noch zwei neunjährige Barsoischwestern, eine davon von uns, die wieder völlig aufblühen ob der spielfreudigen Jungspunde.
Liebe Gaby, wir freuen uns so. Alles Liebe und Gute mit dem neuen Dreamteam!

08.08.2012

Joe, ein Jahr jung, Bruder von Jack. Ein ruhiger, besonnener Rüde, der auf seine "leise" Art leicht stur ist.
Joe ist aufgeschlossen und neugierig Menschen und dem Alltag gegenüber. Mit anderen Hunden ist er im Umgang respektvoll, aber nicht ängstlich.
Seine Pflegemama sagt, Joe bekommt von ihr einen Doktortitel im Offnen von kniffligen Verschlüssen verliehen;-)
Alleinsein ist nicht sein Ding. Katzen, Häschen etc. sollten sich nicht in seinem neuen Zuhause aufhalten, dafür aber ein geeigneter Spielkamerad!

 

 

 


Drucken   E-Mail