Azawakh-Rüde: AZALAI

Azawakh-Rüde: AZALAI

03.01.2020

Mit fast 14 Jahren musste unser Azalai über die Regenbogenbrücke gehen.
Er war ein ganz besonderer Azawakh-Bub, wir durften ihn aufgrund von Krankheit seiner Besitzerin auch noch selbst kennenlernen. Mach's gut Azalai!

 

22.07.2012

Ganz nebenbei haben wir dann heute auch erfahren, daß unser Azawakh Azalai sein Pflegefrauchen um den Finger gewickelt hat und nun mit den zwei Mädels Idai (vermittelt April 2010, Afghanin) und Sinaya(vermittelt Juni 2010, Sloughine) sein Leben genießen darf. Alles alles Liebe nach Augsburg.



19.03.2012

Azalai ist ein 6 Jahre alter Azwakh-Rüde in rot mit weißen Abzeichen. Er sucht ein Zuhause entweder alleine oder mit Hündinnen, denn welcher Azi-König möchte schon sein Reich teilen?
Es werden Menschen mit Sinn und Verstand für die Rasse Azawakh gesucht. Wir beraten Sie gerne!








Drucken   E-Mail