Barsoi-Rüde: SERGEJ

Barsoi-Rüde: SERGEJ

17.02.2019

Mach's gut Sergej!

 

04.06.2012

Sergej hat seinen Meister gefunden;-) Er ist umgezogen und hat sich gleich "die Zähne ausgebissen" an seinem neuen Herrchen. Dieser hat Sergej genauso gut im Griff wie sein ehemaliges Pflegefrauchen, Konsequenz und klare Ansagen und es klappt auch mit dem Sergej;-)))
Wir freuen uns riesig und wünschen den beiden alles Liebe und Gute!

05.04.2012

Sergej, acht Jahre alt, wurde gestern in Kooperation mit seiner Züchterin und dem Ordnungsamt in unsere Obhut gegeben.
Er hat bereits mehrfach seine Besitzer gewechselt. Der feminine, grazile Rüde verfügt über sehr viel Power. Auch hier ist unbedingt Erfahrung im Umgang mit "starken" Hunden nötig, denn Sergej findet Vierbeiner nicht akzeptabel und hat sich auch schon gegen seine Besitzer gewandt, wenn diese ihm Paroli bieten wollten.


die Fotos entstanden auf einem abgesicherten Grundstück.

 

 


Drucken   E-Mail