Afghanen-Rüde: LIAM

Afghanen-Rüde: LIAM

09.09.2020

Auch Gisela & Heiner schrieben uns, dass sich Liam auf die letzte Reise gemacht hat.
„Unser Liam ist leider verstorben. Wir sind untröstlich und können es nicht fassen.
Er war ein lieber und hübscher Schatz. Er war unser 3. Afghane, den wir hergeben mussten.“
Liam zog im Mai 2012 mit knapp drei Jahren in sein Zuhause. Sprich er hatte viele schöne Jahre bei seinen Menschen, dafür danken wir Euch sehr!

 

05.05.2012

Unser Liam ist heute in seine neue Heimat in den Norden gezogen.
Er lebt jetzt bei zwei lieben afghanenerfahrenen Menschen mit Haus und Garten. Dort darf er nun endlich König sein.
Wir wünschen dem schönen Buben alles Gute!


29.02.2012

Hat nicht sollen sein.
Wir hatten so ein schönes und liebes Plätzchen für den Buben gefunden. Aber leider stellte sich heraus, daß einer der vorhandenen Rüden so gar nicht mit unserem Liam konnte.
Nun sucht der Bub ein endgültiges Zuhause. Er ist schön, anhänglich, laufbegeistert, gut sozialisiert etc.
Sein neues Zuhause sollte Zeit haben, aktiv sein...eben afghanenbegeistert!






Drucken   E-Mail