Saluki-Rüde: OBIWAN

Saluki-Rüde: OBIWAN

01.04.2012

Obiwan mußte leider eingeschläfert werden, ein geplatzer Tumor im Bauchraum ließ seinen Besitzern keine andere Wahl.
Vielen Dank für alle guten Jahre!


04.04.2006
Gut Ding will Weile haben. Das scheint besonders bei den Salukis zu gelten. Obiwan hat ein neues Zuhause, mit zwei Menschen, einem Galgo-Freund und 3 Hektar Land!!!
Wir freuen uns sehr, daß es beim dritten Anlauf nun für den hübschen und sehr lieben Saluki geklappt hat. Vielen Dank an die liebe Pflegestelle, die viel Geduld bewiesen hat, bis das richtige Plätzchen gefunden war.
Alles Gute Dir Obiwan und Deiner neuen Familie.

Obiwan ist ein 3,5 Jahre alter kastrierter Saluki-Rüde in black and tan. Sein Besitzter gab ihn schweren Herzens ab, da er nicht mehr genug Zeit für ihn hatte. Obiwan sucht nun ein Zuhause, in dem man viel Zeit für ihn hat, gerne spazieren geht und einen Garten hat. Er ist ein freundlicher Rüde, der sich über Windhund-Gesellschaft sehr freuen würde. Katzen nicht erwünscht.








Drucken   E-Mail