Whippetrüde: VITTORIO

25.03.2012

Vittorio ist tot. Sein Herrchen mußte seinen elfjährigen Schatz aufgrund Prostata- und Nierenproblemen einschläfern lassen.
Vielen Dank für alles. Gute Reise, kleiner Mann.

01.12.2008
Gestern hat Vittorio sein neues Zuhause bezogen. Sein bisheriges Frauchen fuhr 200 km, um den Platz für ihren wunderschönen Buben selbst in Augenschein zu nehmen und - war begeistert!
Schon an der Haustür hing ein Foto von Vittorio mit den Worten: Herzlich Willkommen! Ein selbstgedichtetes und gitarrebegleitetes Shanty folgte, Vittorio testete sofort die ihm dargebotenen Liegeplätze und Leckerlis, alles war perfekt: Mensch und Hund eine Symbiose;-))
Vittorio wurde nachts gleich gesucht - und schließlich tief schlafend in Frauchens Lieblingssessel gefunden.
Alles einfach perfekt - und wir sind ebenfalls froh!!

04.11.2008
Vittorio ist ein sehr gut erzogener, achtjähriger Rüde, der gerne mit dabei ist. Ob im Büro, Hotel oder Auto, alles macht Vittorio problemlos mit.
Sein Kuschelkissen zieht er im Haus immer dahin, wo die Sonne hinscheint. Da er anderen Hunden gegenüber souverän, aber nicht dominant auftritt, machen sie ihm auch gerne Platz auf dem Sofa. Wir denken, Vittorio würde sich auf einem Einzelplätzchen sicherlich am wohlsten fühlen. Er liebt Katzen und teilt auch sein Kissen mit ihnen.

Drucken   E-Mail