Windspiel-Rüde: STANLEY

Windspiel-Rüde: STANLEY

07.02.2012

Aufgrund eines tragischen Unfalls kam der kleine Stanley ums Leben. Das Windspielbübchen zog im Januar 2009 zu etlichen Windspielen ins Bayrische.

18.01.2009
Gestern fuhr die liebe Birgit über neunhundert Kilometer, um den kleinen Stanley zu sich zu holen. Es hat geklappt, sie war hin und weg auch vom Empfang im Tierheim - sie bekam Kaffee und Kekse - und einigen Tierheimmitarbeitern kamen die Tränen, als das kleine Windspiel auszog. Während wir zusammen telefonierten, schlief Stanley schon gemeinsam mit den beiden vorh. Windspielen auf Birgits Sofa.
Junge Windspiele zu vermitteln ist nicht einfach. Man hat immer im Kopf, taugt der Platz für die nächsten ca. 18 Jahre etwas? Das ist eine sehr lange Zeit.
Umso mehr freut uns, dass der kleine Mann so schnell eins der besten Zuhause bekommen hat, das wir uns für ein Windspiel vorstellen können.
Dies ist vor Allem der Tierheimleiterin Frau Junold zu verdanken, die alle anderen Bewerber für Birgit zurückgestellt hat. Selten hat die Zusammenarbeit mit einem Tierheim soviel Spass gemacht, DANKE!

12.01.2009
Stanleys Menschen zogen um und gaben den sechs Monate jungen Schatz in einem Tierheim ab.
Nun sucht er Windspiel-Liebhaber, welche ihm für den Rest seines Lebens die Treue halten. Vorraussetzungen hierfür sind viel Geduld, Liebe, Bettschlafgarantie und wenn möglich, vorh. Windspiel/e;-) Dies würden wir uns für Stanley wünschen.


Drucken   E-Mail