Whippet-Hündin: LOEKI

Whippet-Hündin: LOEKI

31.01.2012

Loeki ist bereits am 01. Januar gestorben. Sie mußte eingeschläfert werden, war zuletzt gesundheitlich ziemlich angeschlagen. Danke, liebe Andrea, für deine liebevolle Pflege und Betreuung.
Loeki hatten wir im Juni 2007 vom Tierheim Maastricht übernommen, im August zog sie zu Andrea und erlebte etliche, wunderschöne Jahre mit ihr und den beiden Lurchern. Danke Andrea.

11.08.2007
Heute Morgen fuhr Loeki mit ihrem neuen Harem Richtung Bremen. Ihr Frauchen Andrea kam ja schon am Mittwoch in der Wüste an um dann in einer ziemlich "gewöhnungsbedürftigen" Ferienwohnung hinterm Waldhügel zu residieren;-) So hatten ihre beiden Lurchers Angie und Marlin genügend Zeit, sich an Loeki zu gewöhnen und umgekehrt. Eigentlich zog Loeki schon gestern aus, Spaziergang um den Alpsee, Eisessen am Bodensee in Lindau, Übernachtung in der Fewo. Zu Andreas Überraschung schliefen Angie und Loeki nebeneinander. (aber wir sagten ja schon, Loeki mag JEDER!)
Wir wünschen Andrea, Loeki, Angie und Marlin alles Liebe und freuen uns auf ein Wiedersehen!

03.06.2007
Loeki ist ein sieben Jahre altes, kastriertes Schätzchen. Sie ist absolut problemlos in unser Rudel aufgenommen worden, lies sich von allen ganz lieb beschnüffeln und kuschelte sich nach dem Fressen in ihr Körbchen.
Loeki hat irgendwann ihr Schwänzchen verloren, trotzdem ist sie eine ganz süße, anhängliche, kleine Maus, die am liebsten immer dabei ist. Alleine bleibt sie nicht gerne, aber inzwischen mit ihren vierbeinigen Kollegen ohne Probleme.








Drucken   E-Mail