Irish-Wolfhound-Rüde: KALLE

Irish-Wolfhound-Rüde: KALLE

05.01.2012

Noch ein Ehemaliger konnte Geburtstag feiern, IW Frieder (verm. 09.2007), und zwar seinen sechsten.
Leider dieses Jahr kein Jubeltag, denn Frieders Freund Kalle starb an diesem Tag.
Kalle kam am 16. April 2008 aufgrund einer Familientragödie in die Vermittlung, bzw. er bezog noch am selben Tag sein Zuhause bei Frieder und Freunden. Darüber freuten wir uns riesig, denn Kalle war mit sechs Jahren damals der älteste der drei abgegebenen Wölfle und gesundheitlich ziemlich angeschlagen.
Ute hat das alles wieder hinbekommen, hat Kalle gehegt und gepflegt. Zuletzt wollte er nicht mehr, er verweigerte die Nahrungsaufnahme und wollte nicht mehr aufstehen. Vom Herzen her war Kalle, der liebenswürdige "Engelhund" immer schon gesund.
Seine letzten Jahre waren mit Sicherheit seine schönsten.
Ute und Ralf, danke.

16.04.2008
Aufgrund einer Familientragödie haben heute drei Irish-Wolfhounds den Weg zu uns gefunden.
Einer davon, Kalle, hat Nägel mit Köpfen gemacht und ist gleich zu seiner neuen Familie gezogen - Frieder (vermittelt 09/07) und sein IW-Kumpel haben den Neuen sehr gut aufgenommen. Man sagt ja auch so schön: Aller guten Dinge sind drei. Wir wünschen Kalle mit seiner neuen Familie alles Liebe!! (am Sommerfest wird gefeiert)






Drucken   E-Mail