Afghanen-Pärchen: FENG & SHUI

Afghanen-Pärchen: FENG & SHUI

06.12.2011

Und noch eine traurige Nachricht:
Nachdem Feng schon vor einigen Monaten gestorben ist, hat auch Shui ihren Weg über die Regenbogenbrücke angetreten. Sie ist 14 Jahre alt geworden.
Wir danken den zwei lieben Menschen, die damals Feng und Shui mit 12 Jahren aufgenommen haben (vermittelt November 2009).
Wir hatten damals gar nicht damit gerechnet, daß wir in unseren Reihen solche Menschen haben.

30.11.2009
Eigentlich hatten wir ja nicht daran geglaubt, daß wir für diese zwei alten Schätze ein endgültiges Zuhause finden würden. Wir waren uns eigentlich fast sicher, daß sie unserer Pflegestellen bleiben würden.
Dch dann hatten wir uns überlegt, daß wir doch mal jemanden von unseren "Affen-Leuten" fragen könnten...
Nach anfänglicher Überraschung, Erstaunen, Zögern kam dann der Anruf "wir nehmen sie". Ach was haben wir uns gefreut, denn nun haben die zwei Süßen mit zwei unserer Affen Lucky und Tacco ihren Altersruhesitz im Bayrischen bezogen.
Unser Manuel hat geholfen, daß die zwei auch noch rechtzeitig vor Weihnachten umziehen konnten - vielen Dank fürs Fahren!
Wir wünschen Feng und Shui alles Gute und daß sie noch eine schöne, lange und gemütliche Zeit in ihrem schönen Zuhause haben!
27.07.2009
Letzte Woche Donnerstag erreichten uns zwei kleine alte Schätze: Feng und Shui. Ein kastriertes Afghanen-Pärchen von 11 Jahren. Als sie jung waren, fanden sie bereits über einen Tierschutzverein ein Zuhause, das nun leider die beiden nicht mehr behalten konnte und sie wieder zurückbrachte. In Zusammenarbeit mit dem Verein "Far from Fear e.V." wurden uns die zwei anvertraut. Sie leben nun auf einem unserer Afghanen-Pflegeplätze und fühlten sich dort spontan "afghanenwohl".

Die Pflegemama schreibt:
"Oldie- Liebhaber aufgepaßt: Mit Feng und Shui erreichten uns zwei absolut kleine, agile, nur freundlich und verschmuste Mini- Äffchen. Beide fühlten sich auf Anhieb im Rudel wohl und sind einfach nur zauberhaft.
Ihre Agilität läßt keinesfalls Rückschlüsse auf ihr Alter zu.
Da Feng und Shui ihr bislang immer Leben zusammen verbrachten, wünschen wir uns dies auch für ihre Zukunft."
Es wäre schön, wenn sich Liebhaber in Kürze für die zwei finden würden.










Drucken   E-Mail