Afghanen-Hündin: SARA

28.10.2011

Unser Afghanin Sara hat sich auf ihren letzten Weg gemacht. Sie wurde stolze 14 Jahre und 5 Monate. Sie lebte seit August 2007 bei ihre letzten Familie, die ihr jeden Wunsch von den Augen ablas. Wie man sieht wurden die zwei liebe Leutchen so richtig belohnt, daß sie ein altes Mädchen mit 10 Jahren bei sich aufgenommen haben - sie durften sie noch über vier Jahre bei sich haben. Nicht nur Saras Menschen trauern sehr, sondern auch ihr Kater, der sie die letzten Jahre beschmuste. Er liegt nun traurig auf Saras Platz.
Er wird leider nicht wieder einen Afghanen bekommen, da Frauchen und Herrchen schon sehr alt sind ...

15.08.2007
Neu in der Vermittlung war seit Sonntag ein 10 Jahre altes blaues Afghanen-Mädchen. Doch kaum war sie auf einer iWi-Pflegestelle eingezogen, ist sie bereits schon wieder ausgezogen. Langjährige Afghanen-Menschen haben sich sofort in sie verliebt, die liebe Maus eingepackt und mitgenommen.
Wir wünschen Dir und Deiner neuen Familie alles Gute.

Drucken   E-Mail